Energie

Große Fotoausstellung 2010 mit dem Thema „Energie“

Die Ausstellung mit dem Thema „Energie“ wurde im Februar 2010 in den Räumen der VHS Velbert, Nedderstr. 50 in 42549 Velbert eröffnet.Mit Energie gehen wir täglich um. Energie wird „erzeugt“, umgewandelt, transportiert, gespeichert und „verbraucht“. Ohne Energie geht in unserem Alltag nichts. Aber wissen wir so genau, was Energie eigentlich ist? Wir versuchen, uns diesem umfassenden Thema zu nähern und stellen unsere Ansichten dazu aus.
Die Ausstellung war bis zum 04.05.2010 in den Räumen der VHS Velbert, Nedderstr. 50 zu den üblichen Öffnungszeiten kostenlos zu besichtigen.
In diesem Zusammenhang möchten wir uns ausdrücklich noch einmal bei unseren Sponsoren. Stadtwerke Velbert, Köhler Druck, Koezle Kommunikation
für Produktion und Gelingen der Veranstaltung bedanken! Unsere Fotoausstellung zog danach in Auszügen in die Gaststätte FLUX, wo sie bis zur Eröffnung der Ausstellung von Mitglied Bernd Gamroth am 26.06.2010 die Wände zierte. Wolf- Dieter Dietrich BlickART von Sieghard Marth

Pressespiegel